Kernkompetenz

Seit dem Jahr 2001 bietet die marburger Signier-Technik-Systeme GmbH & Co KG Kennzeichnungssysteme aller Art. Vom klassischen Holzstempel für’s Büro (inkl. passendem Zubehör), über mechanische Drucksysteme, erhalten Sie bei uns bis hin zum elektronischen Ink-Jet-Drucksystem unterschiedliche Produkte. Wir sind stolz darauf, Marktführer für die Herstellung von Spezialgummitypen in den Bereichen manueller und mechanischer Industriekennzeichnung zu sein und einen namhaften Kundenstamm aus der ganzen Welt beliefern zu dürfen. 

Auf der Suche nach einer geeigneten Kennzeichnungslösung für die Anwendung unseres Kunden stehen individuelle Beratung und Lösungsorientierung für uns an erster Stelle. Im engen Austausch mit dem Kunden geht unser Expertenteam individuell auf das jeweilige Anliegen ein und steht bei allen Fragestellungen zur Seite.  

Bis zur Auslieferung an den Kunden durchlaufen alle Produkte aus unserem Angebotsportfolio einen umfangreichen Qualitätscheck. Auf diese Weise stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Zudem sehen wir dieses Produktversprechen als Basis für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Darüber hinaus sind für uns eine pünktliche Lieferung sowie möglichst kurze Produktionszeiten – sogar bei individuellen Sonderanfertigungen – selbstverständlich.